Willkommen im snowy 2013

Zuerst mal allen nachträglich no es guets neuis Jahr. Wir hatten einen gemütlichen Rutsch ins 2013 in Oberiberg in unserer Ferienwohnung zusammen mit Kristine und Nils. und nachdem Gisela ihr neues Hobby Skitouren entdeckt hat, ist sie am 3.1.12 mit ihren neuen Toptourenski allein ins Lauchernstöckli aufgestiegen. Derweilen bin ich ’normal‘ Skifahren gegangen und hab meinen Schatz am Nachmittag zu 3 gemeinsamen Tiefschnee- und Pistenabfahrten getroffen. Dabei blieb mir wie auf dem letzten Foto ersichtlich, auch mal der Ski im Tiefschnee stecken und ich auch. Aber es war traumhaft.

Von meinem iPhone gesendet

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s