New car arrived

Am Donnerstag, 8. Oktober 2012 war es soweit: unter einem roten Tuch versteckt stand er bei der Amag Ueberland in Dübendorf bereit – unser neues Transportfahrzeug für sämtlich sportliche und sonstige Aktivitäten: ein weisser Seat Alhambra 4×4. Den liess ich aber nicht weiss, sondern er wurde durch die Firma Frontwork noch speziell foliert (Dach, Seite und Heck). Bildet euch selber ein Urteil über das Resultat. Ich find ihn schlicht genial, was sich überigens auch auf die Ausstattung und Leistung bezieht und am Weekend bei der ersten langen Ausfahrt nach München und zurück ausgiebig getestet wurde durch Gisela und mich.

Von meinem iPhone gesendet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s