Verbrecher aufgepasst – es gibt schnelle Polizisten

20120424-111807.jpg

Anlässlich des Züri-Marathon 2012 fand am heutigen Sonntag auf der gleichen Strecke ein Teamrun statt. Dabei unterteilten sich die Etappen in 9.7km, 10.8km, 4km und 17.7km Und das Team Bluelight-Runners der Stapo Zürich war schnell unterwegs. So belegten wir am Schluss mit einer super Marathonzeit von 2:45.11h den 2. Schlussrang in der Firmenwertung, nur geschlagen von Odlo. Und auch Overall Teamrun lässt sich das Resultat sehen, waren wir doch auf Rang 10 von 777 klassierten Teams. Also an alle weglaufenden Verbrecher: ihr müsst schneller als 3.54min auf den Kilometer rennen können, um uns davonzukommen (im Durchschnitt :-))!
PS: ein Dank auch ans ewz, welche uns den Startplatz gesponsert haben.

Von meinem iPhone gesendet

Advertisements

3 Gedanken zu “Verbrecher aufgepasst – es gibt schnelle Polizisten

  1. Sollte zu schaffen sein! Und ihr kommt auch wirklich nur von einer Seite und benutzt keine Verkehrsmittel? Sehr sportlich und fair! Bei uns haben sie bei der Polizei Autos und schneiden einem auch schon mal den Weg ab, gerade wenn man’s eilig hat. Wie viele Sekunden Vorsprung pro kg Beutegut bekommt man? Und bei Staffel-Verfolgergruppen wartet ihr mit dem Loslaufen auch tatsächlich, bis man an der jeweils nächsten Ablöse vorbei ist?
    Wie sieht’s in der Bahnhofstraße mit Verpflegungsstationen und Abgabestellen für Brecheisen und Schneidbrenner aus, sind die am Wochenende auch noch ab 2 Uhr nachts besetzt?
    Ich frag halt nur …

      • Als Ganove ist man da natürlich etwas vorsichtiger mit der Preisgabe solcher Daten, aber so viele gibt’s ja nun auch nicht die gelegentlich schneller laufen als du gelle? Grüß mir mein Schwesterlein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s