Scott 1-Camp in Fuerteventura ist zu Ende


So schnell gehen 14 Tage vorbei und schon heisst es wieder Abschied nehmen von Fuerteventura. Es war aber ein absolut tolles Team und ein Riesendank allen. Zum Glück gab es nur einen ungeschickten Guide (auf dem Foto hinten rechts;-), welcher am Schluss noch ausfiel. Es verlief aber sonst alles ruhig und es hatten alle eine gute Zeit. Weitere Bilder zum gesamten Camp gibts hier. Viel Spass beim Betrachten und gute Erholung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s