Spaziergang zurück von der Ambulanz

So schön kann in Fuerteventura ein Abendspaziergang von Gran Tarajal zurück ins Hotel in Las Payitas sein. Auch wenn es von der Ambulanz her
ist, wo ich wieder mal meine zwei Fingerverbände wechseln lassen musste und gleichzeitig die Wunden kontrollieren lassen. Sieht aber schon besser aus als noch am Montag. Nun geniesse ich hier halt statt intensiver Trainingseinheiten Ruhe und Erholung – oder so ähndlich 😉

Von meinem iPhone gesendet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s