Unterlandstafette 2012

In der Formation ’sterbender Schwan‘ an meinem Schatz vorbeifliegen, das galt es an der diesjährigen Unterlandstafette bei meiner Disziplin Eisschnelllaufen zu absolvieren. Es folgten dann aber auch noch 12 schnelle Runden, angefeuert von Gisi. Aber auch das restliche Team, welches die überigen Disziplinen Schwimmen (Susi), Crosslauf (Markus), Racebike (Kathrin), Inline (Herbi) und Crossbike (Vera) absolvierte, leistete hervorragende Arbeit. Ein Dank auch der Initiantin des Teams ‚Freeradicals Vorstand plus‘, Gisela. Du hast uns bestens gemanagt, wie sich das für eine Clubpräsidentin gehört 🙂

Von meinem iPhone gesendet

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s