Langlauf- und Swimcamp in Pontresina

Bereits zum 2ten mal nach 2011 waren wir in Pontresina, um an unserer Langlauf- und Schwimmtechnik zu feilen. Aber auch der gemütliche Teil am Abend kam nicht zu kurz. So vergingen die 5 Tage wie im Flug. Der heutige Abschlusstag verwöhnte uns nochmals mit Sonne und Traumloipen. Foto 1 zeigt Gisi und mich mit unserer super Langlaufinstruktorin Barbara Jentner, Foto 2 enstand unterwegs im berühmt berüchtigten Stazerwald am Lej da staz.

Von meinem iPhone gesendet

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s