Geburtstagsüberraschung

So sieht ein Geburtstagskind aus, das 1/2h vorher aus dem Helikopter vor dem Eiger (im Hintergrund) im Freefall mit Tandemschirm gesprungen ist und sogar noch den Notschirm benutzen musste. Jetzt kann ich den restlichen Tag geniessen 🙂

Von meinem iPhone gesendet

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geburtstagsüberraschung

  1. Ja hallo, Ihr Kamikazisten. Was war das mit dem Notschirm? Hört sich ziemich kritisch an, auch bei Tandemsprüngen kommt in der Regel der Notschirm nie zum Einsatz. Bin froh, dass Du noch lebst. Gruß an die beiden Hobbyspringer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s