Mallorca ade

Heute ist leider Rückreisetag. Ich liess es mir aber nicht nehmen, noch eine kurze Runde um Cala Rajada zu drehen und dabei auch noch zum Leuchtturm hochzufahren. Leider konnte ich ja die ganzen zwei Wochen nie dahin Laufen, da meine Achillessehne immer noch entzündet ist. Aber sonst war es ein super Camp und ich danke allen vom Leiterteam und natürlich auch unseren Kunden für die tolle Zeit, die wir miteinander verbringen konnten. See you in 2012 🙂

Von meinem iPhone gesendet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s